Traden ohne Risiko

Egal ob Sie eine Trading Strategie testen, einen Geheimtipp verfolgen oder einfach mal eine Aktie kaufen möchten, hier sind Sie richtig! Bei Börsenspielen kann ein Jeder, ohne Risiko seine Fähigkeiten am Markt testen und üben. Dafür haben wir für Sie eine kleine Auswahl an renommierten Börsenspielen zusammengestellt, bei denen es oftmals, für die Könner unter Ihnen, tolle Preise zu gewinnen gibt.

FAZ

Bei der FAZ registrieren und mit einem Depot von 50.000€ Aktien kaufen und Verkaufen, ohne Risiko.

Commerzbank

Die Commerzbank belohnt, in ihrem Börsenspiel, die besten Spieler, mit wahnsinns Preisen!

Traderfox

Das Traderrace von Traderfox bietet neben Fachliteratur auch ein Ipad oder Apple watches als Preise.

Sparkasse

Das Planspiel Börse von der Sparkasse ist ein großes Börsen-lernspiel für Schüler und Studenten in Europa.