Regionale Partner

Unser Dachverband, der Bundesverband der Börsenvereine an Hochschulen. (Deutschland, Österreich und demnächst auch Schweiz)

Die Hochschulbibliothek der Westsächsischen Hochschule Zwickau hält immer interessante Literatur für uns bereit.

Angesiedelt an der Westsächsischen Hochschule Zwickau erhält der Akademische Börsenverein Zwickau e. V. alle erdenkliche Unterstützung von der WHZ.

Die Wirtschaftsjunioren sind der Verband für junge Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte unter 40 Jahren.
In 215 Kreisen mit über 10.000 Mitgliedern stellen wir über 300.000 Arbeitsplätze und 35.000 Ausbildungsplätze zur Verfügung und erzielen über 120 Mrd. Umsatz in ihren Unternehmen.

Überregionale Partner

Als Mitglied erhälst du einen stattlichen Rabatt bei den Austria Börsenbriefen. (auch für deutsche Werte)

Rabattcode sowohl Details bitte beim Vorstand erfragen bzw. der Mitgliedermail entnehmen.

Schon den Newsletter der Austria Börsenbriefe bestellt?

Es gibt auch kostenlose, unverbindliche Musterexemplare!

Der Robo-Advisor Evergreen gewährt Mitgliedern einen Startrabatt als  Neukunde!

Den Rabattcode gibt es beim Vorstand und in der Mitgliedermail.

Schon den Newsletter von Evergreen bestellt? (auf der Website ganz nach unten scrollen)

Die TraderFox GmbH gewährt Mitgliedern Zugang zu zahlreichen Webinaren, Publikationen sowie tollen Tools!

Detailierte Informationen zum Vorteilsangebot gibt es beim Vorstand sowie in der Mitgliedermail!

Als Mitglied des Akademischen Börsenvereins Zwickau erhältst du exklusiv Rabatt auf die Produkte der Traders Media GmbH!

ENERGI bildet die Grundlage unseres Kryptoprojektes. Hiermit soll Wissen zu Blockchain und Kryptowissen allgemein am praktischen Beispiel erläutert werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Bei Interesse einer Zusammenarbeit mit dem Akademischen Börsenverein Zwickau bitte kurze mail an: info.abvz@freenet.de