Weg des Geldes

Hand aufs Herz, wer hat sich nicht schon einmal eine der folgenden Fragen gestellt? "Warum bin ich schon Mitte des Monats knapp bei Kasse?", "Wohin fließt mein Einkommen?", "Wie werde ich finanziell unabhängig?". Diese und noch viele weitere Fragen können ganz leicht beantwortet werden, nachdem wir CASHFLOW 101 gespielt haben!

In bester Gesellschaft

Am schönsten ist es doch, unter Freunden oder Gleichgesinnten zu sein, ein Ziel zu verfolgen und dabei auch noch Spaß zu haben. So und nicht anders verhält es sich auch bei unseren Spieleabenden. In lockerer Atmosphäre und bei guter Bewirtung lernen wir spielend, was notwendig ist, um auch noch am Monatsende über das nötige Kleingeld zu verfügen.

Erfolg

"Ehre, wem Ehre gebührt." Darum erhält bei uns jeder Sieger eines CASHFLOW 101 - Spieleabends eine Auszeichnung. Zusätzlich wird ein Wanderpokal verliehen, welcher von Sieger zu Sieger weitergereicht wird. Am Ende eines jeden Semesters treten dann die Erst- und Zweitplatzierten zu einem heißen Showdown an, bei dem sie ihre Erfolgsstrategien auf die Probe stellen müssen.